Volleyballabteilung - TSV Eisingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag, 26.07.09

+2
Steff
Nico
6 verfasser

Nach unten

Sonntag, 26.07.09 Empty Sonntag, 26.07.09

Beitrag  Nico Sa 25 Jul - 12:51

Sonntag, 26.07.09
18.00 Uhr, Erbachhalle

Es kommen wohl wieder einige Kister, aber wenns Wetter passt, bin ich trotzdem für Beachen.
Was meint ihr?
Meldet euch bitte ab, wenn ihr nicht kommt.

Nico
Nico
Nico

Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Sonntag, 26.07.09 Empty Re: Sonntag, 26.07.09

Beitrag  Steff Sa 25 Jul - 15:42

also ich bin dabei und wäre für beach bei einigermaßen guten wetter Wink
Steff
Steff

Anzahl der Beiträge : 26

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jonas B. Sa 25 Jul - 17:41

mir ist es egal glaube aber das der sand noch relativ nass sein wird
cyclops
Jonas B.
Jonas B.

Anzahl der Beiträge : 286

http://www.funfox.bplaced.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nico So 26 Jul - 10:27

hmm nachdems heute nacht ja so schön geregnet hat glaub ich das auch
Nico
Nico

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jonas B. So 26 Jul - 13:15

dasglaube ich auch
Jonas B.
Jonas B.

Anzahl der Beiträge : 286

http://www.funfox.bplaced.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Toby So 26 Jul - 21:10

Hey !
Kurzes Feedback zum Training:

Übungen haben mir gut gefallen haben so geklappt wie ich mir das vorgestellt hab. Hier würd ich mich über ein Feedback freuen bzgl. Effektivität und Spaß usw bei den Übungen.

Frage mich nur warum das Spiel in letzter Zeit dann so oft aus dem Ruder laufen muss?
Da fragt ein Philipp Rosenbaum während dem Einschlagen ca. 5mal ob wir jetzt fertig sind und spielen um dann auf dem Feld leider weit unter seinen Fähigkeiten zu bleiben. (und das ist keine persönliche Kritik an Philip war bei anderen nich anders - nich böse nehmen phips!)
Is doch eigentlich schade spielen ist doch das was am meisten Spaß macht wieso nutzen wir Tage wie heute - an denen wir 5-5 bzw. 4-6 spielen können nicht und zocken mal ordentlich. Da wird dann lieber Scheiß gemacht und rumgealbert..dachte das Alter wär vorbei

Naja wünsch euch eine schöne Zeit - ich fahr morgen erst mal in Urlaub.
lg
Toby
Toby
Admin

Anzahl der Beiträge : 464

http://toby.ulsamers.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Anja So 26 Jul - 21:53

hello,

ich wollte auch mal meine meinung zum training heute sagen:

übungen fand ich auch total gut, hat echt spass gemacht und hilft denk ich auch echt im spiel.

aber das spiel, muss ich meinem vorredner beipflichten, war nicht so der hit... ich will auch niemanden angreifen, aber ich muss sagen, dass wir halt irgendwo doch eine mannschaft sind und nicht nur 6 von uns, die das system beherrschen... ("beherrschen")..
auch wenn es vielleicht nicht jeder kann oder können will, sind wir trotzdem eine mannschaft und es wäre schön, wenn man sich schon total dagegen wehrt (was übrigens doof ist, weil man sich damit ja irgendwo auch ausgrenzt) das system zu lernen, dann wenigstens so fair zu sein, den andern zeit zu geben sich zu stellen bzw mal einfach die klappe zu halten bis alle stehn. ich find das ist nicht unbedingt zu viel verlangt... alle bemühen sich, so schnell und so gut wies geht ihre position zu finden aber das system ist halt nicht das einfachste. und dafür machen wirs echt gut.

achja, und wenn man eine mannschaft ist, dann macht man sich nicht innerhalb der mannschaft runter oder gibt blöde kommentare. meiner meinung nach gehört das einfach nicht aufs feld, das kann man woanders ausdiskutieren.
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phips Di 28 Jul - 11:59

add Toby:

im Bezug zu den minderwertigen Fähigkeiten..

Wir waren zu 4 und ihr zu 6. Wir haben 2 Spiele von 2 gewonnen und Blödsinn geamcht. Da frage ich mich wer unter seinen eigenen Fähigkeiten gespielt hat, wobei man noch beachten muss, dass ihr in der 6 Mannschaft wart und alle Trainer in der 6er Mannschaft waren.

Phips

Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nico Di 28 Jul - 14:13

man sollte die tatsache, ob eine mannschaft unter ihren fähigkeiten gespielt hat, nicht am ergebnis festmachen. in der 4er-mannschaft war ein simples taktischen system, sodass ihr 4 eure taktischen möglichkeiten voll ausnutzen konntet und auch persönlich recht gut gespielt habt. dagegen in der 6er-mannschaft sind alle mehr oder weniger weit unter den taktischen möglichkeiten geblieben und auch die persönlich spielleistung (annahme!!) war mitunter verbesserungswürdig. ihr habt blödsinn gemacht, was im training nichts verloren hat, und wir hatten probleme mit dem taktischen system, diesmal aber weniger als die letzten male.
dass du (phips) und der steff jedes mal die ersten sind, wenn es darum geht, eine 2-4-mannschaft aufzustellen, die NICHT in die 2-4-mannschaft wollen. hat bestimmt einen grund. also finde ich solltest du auch mal versuchen im 2-4-system zu spielen, damit du da mal einen einblick bekommst, wie schwer dieses system ist.

noch ein kleiner hinweis: wenn man sich auf das eigene taktische system konzentrieren muss (2-4-system), kann man nicht seine persönliche höchstleistung finden. analaog dazu, wenn man sich nicht auf das system konzentrieren muss (steller 3, geht ohne darüber nachzudenken), kann man dafür dann viel leichter persönlich super spielen.
Nico
Nico

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten