Sonntag 14.03.
4 verfasser
Seite 1 von 1
Sonntag 14.03.
Hab momentan n Skript von ner sehr guten Kräftigungsmethode vorliegen und würde das gerne am anfang des Training mal mit euch durchgehen um dann evtl. daraus noch n paar Übungen in unseren Pool zu übernehmen...
Andy- Anzahl der Beiträge : 414
Re: Sonntag 14.03.
ok klingt gut. werd heute training halten, da werd ich die kräftigung für dich freihalten
bin krank
kann nicht kommen, erst wieder nächsten sonntag
kann nicht kommen, erst wieder nächsten sonntag
Phips- Anzahl der Beiträge : 67
Für das Spiel am Dienstag ..
Mir ist das langsam auch unangenehm aber geht halt nicht anders =(
muss wiedermal absagen
Erklärung:
Vorletzes Spiel hatte ich meine Gründe dass ich net spielen konnte
letzte Woche musste ich n Referat auf den nächsten Tag machen, das war meine Schuld, hatte ich etwas verplant =D
und dieses mal .. ja, wir schreiben am Donnerstag Sport
hab schon Samstag und Sonntag gelernt, dachte wenn ich noch morgen Mittag und Mittwoch weng lernen kann wirds reichen
leider will mein toller Geburtstagsbruder genau nach der Schule weng feiern -> komm erst abends Heim
wenn ich zum Volleyball geh hab ich also nurnoch den Mittwoch und das reicht mir nicht, Schule geht vor unso ..
tut mir Leid, vielleicht nächstes mal, haut rein unso
Mir ist das langsam auch unangenehm aber geht halt nicht anders =(
muss wiedermal absagen
Erklärung:
Vorletzes Spiel hatte ich meine Gründe dass ich net spielen konnte
letzte Woche musste ich n Referat auf den nächsten Tag machen, das war meine Schuld, hatte ich etwas verplant =D
und dieses mal .. ja, wir schreiben am Donnerstag Sport
hab schon Samstag und Sonntag gelernt, dachte wenn ich noch morgen Mittag und Mittwoch weng lernen kann wirds reichen
leider will mein toller Geburtstagsbruder genau nach der Schule weng feiern -> komm erst abends Heim
wenn ich zum Volleyball geh hab ich also nurnoch den Mittwoch und das reicht mir nicht, Schule geht vor unso ..
tut mir Leid, vielleicht nächstes mal, haut rein unso
Fabz- Anzahl der Beiträge : 143
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten