Individualtraining.
+3
Phips
Jonas B.
Toby
7 verfasser
Seite 1 von 1
Individualtraining.
Hey !
Durch Jonas sind wir auf die Idee gekommen die nich spielfreie Zeit zu nutzen und ein bischen individuell zu trainieren.
Nico und ich haben das heut gleich genutzt und ein Zuspielertraining gemacht.
Wenn ihr also sagt hey ich find Annahme muss verbessert werden, dann meldet euch doch bei uns dann gehen wir mal in die Halle.
Am besten ist das ganze wenn sich ein paar Leute finden so das man 3-5 Leute ist.
Sehr gut anbieten würde sich das auf für z.B. "Unsere MB wollen den Meterball trainieren bzw. Aufsteiger versuchen.." Oder AA wollen ihre Annahme verbessern. usw usw..Aufschlag Angriff Abwehr Annahme können wir alles machen..meldet euch einfach wenn ihr bedarf habt.
lg
Durch Jonas sind wir auf die Idee gekommen die nich spielfreie Zeit zu nutzen und ein bischen individuell zu trainieren.
Nico und ich haben das heut gleich genutzt und ein Zuspielertraining gemacht.
Wenn ihr also sagt hey ich find Annahme muss verbessert werden, dann meldet euch doch bei uns dann gehen wir mal in die Halle.
Am besten ist das ganze wenn sich ein paar Leute finden so das man 3-5 Leute ist.
Sehr gut anbieten würde sich das auf für z.B. "Unsere MB wollen den Meterball trainieren bzw. Aufsteiger versuchen.." Oder AA wollen ihre Annahme verbessern. usw usw..Aufschlag Angriff Abwehr Annahme können wir alles machen..meldet euch einfach wenn ihr bedarf habt.
lg
Re: Individualtraining.
wie siehts aus, wer hat lust was zu machen?
Nico- Anzahl der Beiträge : 529
Wenn ich mit dem Motorrad dings fertig bin gerne =D
so weiß ich halt noch nicht, wann ich genau immer Zeit hab, muss mich nach seinen Terminen richten^^
so weiß ich halt noch nicht, wann ich genau immer Zeit hab, muss mich nach seinen Terminen richten^^
Fabz- Anzahl der Beiträge : 143
ach und du willst mir erzählen dass du erst am gleichen tag mim rainer ausmachst, wann du fahrstunde hast?
is schon so beabsichtigt, dass des individualtraining reltiv kurzfristig is
is schon so beabsichtigt, dass des individualtraining reltiv kurzfristig is
also bedarf wär schon da.. annahme vor allem.. krieg ich zzt überhaupt nichts hin
Anja- Anzahl der Beiträge : 65
ok für annahme bräuchten wir noch mindestens einen mehr damit wir zu dritt sind, zu zweit geht zwar auch, wäre aber nicht so optimal. wer macht noch mit?
Nico schrieb:ok für annahme bräuchten wir noch mindestens einen mehr damit wir zu dritt sind, zu zweit geht zwar auch, wäre aber nicht so optimal. wer macht noch mit?
Prüfungen :-/
Fragt doch mal n andy..der hat doch nix zu tun *grins*
Ja wann wollt ihr das denn machen? hab entweder heut abend oder dann erst wieder nächste woche zeit... - Wobei ich eigentlich individuell lieber an meinen Angriffsschlägen arbeiten würde - Aber wenn ich noch jmd braucht dann immer wenn ich zeit hab
Andy- Anzahl der Beiträge : 414
heut abend wär optimal, anja wie siehts bei dir aus? wer sonst noch zeit hat kann natürlich gerne auch mitmachen
ich wär auch mal für angriffsschläge^^
aber hab in den nächsten 2 Wochen so 14 Stunden Mottorad, mal sehn wieviel zeit ich dann hab =D
aber hab in den nächsten 2 Wochen so 14 Stunden Mottorad, mal sehn wieviel zeit ich dann hab =D
Fabz- Anzahl der Beiträge : 143
gerne doch
du wirst bestimmt abgesehen von den vielleicht 1,5h pro tag fahrstunde noch ein wenig zeit übrig haben
du wirst bestimmt abgesehen von den vielleicht 1,5h pro tag fahrstunde noch ein wenig zeit übrig haben
hoffe ihr hattet gestern spass... hab die sms erst um 5 nach 8 gelesen und da bin ich grad ausm ikea raus. wär ich frühestens um 9 in eisingen gewesen, das hätte sich denk ich nicht gelohnt... sagt halt nächste woche nen tag vorher bescheid, dann bin ich, sofern ich nicht arbeiten muss, auf jeden fall dabei.
Anja- Anzahl der Beiträge : 65
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten