Training 17.06
2 verfasser
Seite 1 von 1
Training 17.06
Das Mit Beachen wird dann wohl nix heut...
Ich wäre alternativ für Kräftigung, Koordination und Würde auch gerne im Bereich Aufschlag arbeiten (vor allem gerne lernen wie man rotation in den Ball gibt).
Nur mein Vorschlag - sind halt wieder nur vier Leute - Heute...
Ich wäre alternativ für Kräftigung, Koordination und Würde auch gerne im Bereich Aufschlag arbeiten (vor allem gerne lernen wie man rotation in den Ball gibt).
Nur mein Vorschlag - sind halt wieder nur vier Leute - Heute...
Andy- Anzahl der Beiträge : 414
Re: Training 17.06
Hm lässt sich bestimmt was in der Richtung machen, Toby macht Donnerstags das Training.
Apropos Kräftigung... hab ne neue geile Bauchmuskelübung entdeckt, die kann ich euch nicht vorenthalten xD
Apropos Kräftigung... hab ne neue geile Bauchmuskelübung entdeckt, die kann ich euch nicht vorenthalten xD
Nico- Anzahl der Beiträge : 529
Vorschlag:
Kein wirkliches Training, weil so richtig Viel Aufschlagübungen gibts nicht. Ich bring Kamera Notebook mit. Wir machen Kräftigung, Aufschlag und versuchen uns da durch gegenseitige Hilfe und Videoanalyse zu verbessern.
Für Wünsche offen.
Denke ein richtiges Training jetzt vorzubereiten bringt zu 4. wenig
Ich würde gerne mal eine Videoanalyse von meiner Annahme machen
Kein wirkliches Training, weil so richtig Viel Aufschlagübungen gibts nicht. Ich bring Kamera Notebook mit. Wir machen Kräftigung, Aufschlag und versuchen uns da durch gegenseitige Hilfe und Videoanalyse zu verbessern.
Für Wünsche offen.
Denke ein richtiges Training jetzt vorzubereiten bringt zu 4. wenig
Ich würde gerne mal eine Videoanalyse von meiner Annahme machen
tooby- Gast
Find ich sehr gute Idee, vor allem sich selber zu sehen bringt immer ne Menge!
Nico- Anzahl der Beiträge : 529
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten