Training, 15. Juni 2010
+3
Volki
Nico
Toby
7 verfasser
Seite 1 von 1
Training, 15. Juni 2010
Zeit: 20.00
Trainier: Nico
Thema: bitte ergänzen
Wir haben einen Kader von 11 Mann. Da darf es uns nicht ständig passieren, dass das Training ausfällt.
Müssen da morgen nochmal drüber reden, wie wir das besser hinbekommen.
Ich hoffe auf entsprechende Beteiligung.
Trainier: Nico
Thema: bitte ergänzen
Wir haben einen Kader von 11 Mann. Da darf es uns nicht ständig passieren, dass das Training ausfällt.
Müssen da morgen nochmal drüber reden, wie wir das besser hinbekommen.
Ich hoffe auf entsprechende Beteiligung.
Re: Training, 15. Juni 2010
Thema: Bei passender Trainingsbeteiligung Taktik 5-1-System.
Nico- Anzahl der Beiträge : 529
bin komme ebenfalls.
habens gestern endlich mal geschafft die Ortsmeisterschaft in Kist zu gewinnen.
ganz großes Beachvolleyball
habens gestern endlich mal geschafft die Ortsmeisterschaft in Kist zu gewinnen.
ganz großes Beachvolleyball
Volki- Anzahl der Beiträge : 38
schon gehört volki. Glückwunsch. Das Halbfinale soll mal wieder besser als des Finale gewesen sein ?!
Passend zum Thema ..
bin Dienstag nich am Start
schreib Mathe und brauch einfach die Zeit, weil ich sonst nicht fertig werde
viel spass und dass mal 5.1 klappt ^^
bin Dienstag nich am Start
schreib Mathe und brauch einfach die Zeit, weil ich sonst nicht fertig werde
viel spass und dass mal 5.1 klappt ^^
Fabz- Anzahl der Beiträge : 143
Ja, schön dass du uns Bescheid sagst.
Kleiner Denkanstoß an alle: Schule geht natürlich immer vor, aber Klausuren weiß man i.d.R. mindestens Wochen vorher und kann sein Lernen dementsprechend einteilen.
Kleiner Denkanstoß an alle: Schule geht natürlich immer vor, aber Klausuren weiß man i.d.R. mindestens Wochen vorher und kann sein Lernen dementsprechend einteilen.
Bin wieder dabei morgen!
@Nico: Ist in der Regel schon richtig was du sagst - allerdings wirds halt manchmal echt knapp mit der Zeit sobald mehrere Klausuren in einer Woche anstehen und das über mehrere Wochen... Weißt ja wie das ist wenns auf notenschluss zugeht.
@Nico: Ist in der Regel schon richtig was du sagst - allerdings wirds halt manchmal echt knapp mit der Zeit sobald mehrere Klausuren in einer Woche anstehen und das über mehrere Wochen... Weißt ja wie das ist wenns auf notenschluss zugeht.
Andy- Anzahl der Beiträge : 414
Ja weiß das
Sollte ja auch nur n Denkanstoß sein und keine explizite Kritik.
Sollte ja auch nur n Denkanstoß sein und keine explizite Kritik.
es geht um 2 * 2,5h die Woche. Kann mir keiner erzählen, dass ihr so viel lernt in der Woche das man da nich 5 von 98 Stunden in der Woche freischaufeln kann..sorry
Kommt mal an die Uni, da finden mehrere Prüfungen an einem Tag statt..time management
Kommt mal an die Uni, da finden mehrere Prüfungen an einem Tag statt..time management
Naja neee, du weißt doch wie das läuft.
[Sarkasmus an]
Man kommt um... 4 von der Schule/Ausbildung heim und muss sich dann erstmal von anstrengenden und lückenlosen Unterricht erholen, um nicht zu sagen von der grausamen Folter. Wenns dann 19 Uhr ist und man 2 Stunden geschlafen hat, hat man doch Hunger und wer will schon mit halbleerem Magen lernen, kann man nun wirklich niemandem zumuten
Also was essen, danach soll man auch nicht gleich geistig anstrengende () Tätigkeiten machen, also kurze Pause, dann kurz TV guggn. Nach der 4. Werbepause stellt man dann fest... oh, schon bald halb 11, muss ja noch was machen für die Schule morgen, is ja Klausur!! xD
Also noch schnell irgendwas in Kopf reingeprügelt und um 1 gehts dann völlig verdient ins Bett nach einem erschöpfenden Tag.
Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein absichtlich
Hab die Erfahrung gemacht, wenn man im Unterricht geistig anwesend ist, braucht man daheim deutlich weniger (bis garnichts) lernen.
Achja, Woche hat 168h, davon Volleyball: ~3%
[Sarkasmus aus]
[Sarkasmus an]
Man kommt um... 4 von der Schule/Ausbildung heim und muss sich dann erstmal von anstrengenden und lückenlosen Unterricht erholen, um nicht zu sagen von der grausamen Folter. Wenns dann 19 Uhr ist und man 2 Stunden geschlafen hat, hat man doch Hunger und wer will schon mit halbleerem Magen lernen, kann man nun wirklich niemandem zumuten
Also was essen, danach soll man auch nicht gleich geistig anstrengende () Tätigkeiten machen, also kurze Pause, dann kurz TV guggn. Nach der 4. Werbepause stellt man dann fest... oh, schon bald halb 11, muss ja noch was machen für die Schule morgen, is ja Klausur!! xD
Also noch schnell irgendwas in Kopf reingeprügelt und um 1 gehts dann völlig verdient ins Bett nach einem erschöpfenden Tag.
Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein absichtlich
Hab die Erfahrung gemacht, wenn man im Unterricht geistig anwesend ist, braucht man daheim deutlich weniger (bis garnichts) lernen.
[Sarkasmus aus]
Nico schrieb:
[Sarkasmus aus]
Richtig aber um etwaigen Disskussionen gleich aus dem Weg zu gehen habe ich jedem 10h Schlaf pro Tag eingeräumt. Wenn das mal nicht großzügig ist.
naja man muss sich halt überlegen wie man sich die Zeit einteilt aber generell isses nach der schule echt so dass ich mich zb. nich gleich hinsetzen kann...
Kann mich heute irgendwer mit zum Training nehemen?
hey mir gehtgs mit meiner lunge net so gut , da es auf der arbeit ziemlich anstrengend war
@Andi: kann dich mitnehmen, falls du noch keine andere Mitfahrgelegenheit gefunden hast. Wär dann wieder um 20 vor unten
Markus- Anzahl der Beiträge : 80
Das nehm ich doch dankbar an. - Heut müssen wir auch nur einmal fahren!^^