Volleyballabteilung - TSV Eisingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frauen-Quote

+2
Jonas B.
Toby
6 verfasser

Nach unten

Frauen-Quote Empty Frauen-Quote

Beitrag  Toby Mi 16 Sep - 11:26

Hej,

Gestern hat uns Anja mitgeteilt, dass sie eventuell ab 1. Oktober eine Ausbildung in Bayreuth beginnt, und uns so nicht mehr zur Verfügung stehen würde.
egal ob sie es macht oder nicht ist unser Puffer an weiblichen Spielerinnen sehr dünn (=0).

Drum haben Volki und ich einen KAsten Bier ausgelobt auf den Spieler, der am meisten weibliche Spielerinnen anbringt, die auch eine Zeit lang bei uns bleiben.

Denkt doch alle mal drüber nach ich bin mir sicher jeder kennt ein paar Mädels, die zumindest gerade pritschen können. Und mehr brauchen wir ja auch nicht.

Wäre echt cool wenn wir da noch was zusammenbringen.

Ansonsten müssen wir uns ernsthafte gedanken machen wie wir die Saison bestreiten.

lg
toby
Toby
Toby
Admin

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 18.05.09

http://toby.ulsamers.de

Nach oben Nach unten

Frauen-Quote Empty Re: Frauen-Quote

Beitrag  Jonas B. Mi 16 Sep - 17:49

ja ich könnte da bestimmt ein paar auftreiben phips bestimmt auch
aber ihr müsst halt nett zu denen sien sonst kommen sie halt auch gleich wieder nimma
wi könntens ja auch so machen das der phips oder de rvolki ode rich die mädelz die halt wirklich nru baggern und britschne können die ersten paar monate "trainieren ".
meine schwester hätte shcon wieder lust und ihre freundinnen
Jonas B.
Jonas B.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : eisingen

http://www.funfox.bplaced.de

Nach oben Nach unten

Frauen-Quote Empty Re: Frauen-Quote

Beitrag  Fabz Mi 16 Sep - 22:31

2 hab ich schon
noch eine dann bier Very Happy Very Happy

traumhaft. die müssen aber auch öfters kommen. nicht eimal und nie wieder :-p

Fabz

Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 04.06.09
Alter : 32
Ort : Beach

Nach oben Nach unten

Frauen-Quote Empty Re: Frauen-Quote

Beitrag  Toby Do 17 Sep - 10:30

@Jonas:

generell steht uns die Erbachhalle zu freien Zeiten zur Verfügung.
Den Schlüssel habe ich, da würde man sich auch einig werden. bälle in Schulhalle.
Ohne das jetzt konkret mit Niko besprochen zu haben, gehe ich davon aus er wäre genauso wie ich dazu bereit für eine gewisse Dauer (z.B. 6 Wochen) ein Sondertraining zu halten. Vorausgesetzt hierfür eine entsprechende Spieleranzahl (ich sag mal min. 4)
So könnte man Grundlagen wiederholen und dann nach den 6 wochen das ganze wieder beenden und normal bei uns mittrainieren lassen.

Generell sehe ich aber nicht die Gefahr, dass Laura und Co sich da groß abschießen lassen müssten. Die Grundtechniken haben sie doch schonmal gelernt und der Rest kommt mit der Zeit. Ich denke halt gerade Sachen wie Annahme oder so - da kämpft man sich rein.
War doch bei euch beim Wechsel zum 8 uhr Training nicht anders. Zu beginn denkt man oh gott da geh ich unter und jetzt bist du bei den spitzenleuten dabei. Das wird schon.

Aber wie gesagt für Motivation und Gewissen wäre da was extra möglich. Was natürlich auch sehr gerne ihr halten könnt. Kennt doch mittlerweile einige Übungen und bisschen Erfahrungen als Coach is doch optimal.

klär das halt mal ab bzgl. Termin dann machen wir da was
Toby
Toby
Admin

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 18.05.09

http://toby.ulsamers.de

Nach oben Nach unten

Frauen-Quote Empty Re: Frauen-Quote

Beitrag  Nico Do 17 Sep - 10:46

Ja da seh ich kein Problem, je nach verfügbarer Zeit können wir gerne Extra-Trainings machen.
Wie Toby schon gesagt hat, macht das aber nur Sinn, wenn wenigstens ein paar Spieler mitmachen (nicht nur 2 oder so), die dann aber auch motiviert mitmachen und nicht mit einer "ich-will-nur-weng-Zeit-vertreiben-Haltung" rangehen.

Nico
Nico
Nico

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 35
Ort : Waldbüttelbrunn

Nach oben Nach unten

Frauen-Quote Empty Re: Frauen-Quote

Beitrag  Anja Do 17 Sep - 11:58

aber is doch nur vielleichtvielleicht. ich denk nicht, dass ich so viel "glück" hab, dass die mich nehmen...
Anja
Anja

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 38

Nach oben Nach unten

Frauen-Quote Empty Re: Frauen-Quote

Beitrag  Toby Do 17 Sep - 12:55

Anja schrieb:aber is doch nur vielleichtvielleicht. ich denk nicht, dass ich so viel "glück" hab, dass die mich nehmen...

1. wollen wir das risiko nich eingehen
2. hoffen wir das auch
3. tun uns trotzdem ein paar mehr frauen nich schlecht
Toby
Toby
Admin

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 18.05.09

http://toby.ulsamers.de

Nach oben Nach unten

Frauen-Quote Empty Re: Frauen-Quote

Beitrag  Andy Do 17 Sep - 20:18

Was ich bei der ganzen Sache halt wirklich wichtig fände wäre frauen zu finden die mit dem Ziel in der Mannschaft zu spielen an die Sache ran gehen.
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Frauen-Quote Empty Re: Frauen-Quote

Beitrag  Andy Fr 25 Sep - 13:01

Hi!
Also am Sonntag kommt noch jemand ausm Lk und schaut sich die Sache ma an - leider keine Frau aber trotzdem ein weiterer engagierter Mitspieler...
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Frauen-Quote Empty Re: Frauen-Quote

Beitrag  Tobyy Fr 25 Sep - 16:19

Na das hört sich doch gut an.
Wie war das Training am Dienstag?

Tobyy
Gast


Nach oben Nach unten

Frauen-Quote Empty Re: Frauen-Quote

Beitrag  Andy Sa 26 Sep - 14:10

Naja wir waren zu fünft...
Volki Anja Babsi Franzi und Ich ham Aufschlag Training gemacht zum Aufwärmen gabs Mohrhuhn und dann so ab viertel nach neun noch drei Spiele...
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Frauen-Quote Empty Re: Frauen-Quote

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten