Volleyballabteilung - TSV Eisingen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Trikots, Sweats, T-Shirts

+3
Nico
Fabz
Toby
7 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Toby So 7 März - 15:52

Andy schrieb:Und was hat das mit namen aufm Trikot zu tun? Ich hab gestern Landesliga gespielt - da hatte keiner nen Namen aufm Trikot!

Mit dem Post wolltest du uns nur mitteilen, dass du LL gespielt hast:-p

Geht nicht drum, dass man in höheren Ligen einen Namen braucht, sondern dass es strange kommt wenn der 2.SR in der Landesliga seinem Schreiber ansagt;

6 Keupp kommt, 666 Phips Master geht.

fändest du das nich auch lächerlich
Toby
Toby
Admin

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 18.05.09

http://toby.ulsamers.de

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Andy So 7 März - 16:15

Naja eigentlich wollte ich euch damit mitteilen, dass man keine Namen aufm Trikot braucht und dass wir und jetzt entweder einheitlich auf vornamen, nachnamen oder keinen namen einigen sollten und ich hab mittlerweile gemerkt dass der Post vom Jonas nich Antwort auf meinen war sondern auf den vom Phips, welcher sich nun gleich zu meinem Post äußern darf^^
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Nico So 7 März - 16:20

also is doch alles ganze easy... wir nehmen nummer (müssen wir ja sowieso), und zwar vernünftige nummern und dazu noch n nachnamen Razz
wer außer phips ist dagegen? xD
da wir ja alle demokratisch sind, bestimmt die mehrheit ^^


Zuletzt von Nico am Mo 8 März - 19:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nico
Nico

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 35
Ort : Waldbüttelbrunn

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Andy So 7 März - 16:28

Is natürlich geschickt gefragt hat der junge doch was gelernt am Deutschhaus ;-)
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Nico So 7 März - 16:33

aber klar doch, da lernt man so einiges unnützes und sogar auch mal was nützliches ^^
v.a. beim AW
Nico
Nico

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 35
Ort : Waldbüttelbrunn

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Toby So 7 März - 17:41

Lach.

Jetz mal nich n Phips so ausgrenzen hier.
Bitte heut beim Training noch mal alle dran erinnern. wir brauchen bis morgen die Größen.

Flock wird ja erst im August gemacht. Is also noch Zeit zu disskutieren.
Aber die Größen am besten heut noch alle eintragen !!!

Auch an Tilmann weitergeben @andy
Markus Volki fehlt noch, evtl. Jo Scheuermann Steff
Bene hab ich schon
Toby
Toby
Admin

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 18.05.09

http://toby.ulsamers.de

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Jonas B. So 7 März - 21:38

Ey wie wärs wenn wir ein schwarzes trikot bestellen fürn libero !!
Jonas B.
Jonas B.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : eisingen

http://www.funfox.bplaced.de

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Toby So 7 März - 21:51

Jonas B. schrieb:Ey wie wärs wenn wir ein schwarzes trikot bestellen fürn libero !!

Nachdem wir ein weißes und ein rotes haben spielt der Libero einfach genau umgedreht ;-)
Sparen wir uns das Geld
Toby
Toby
Admin

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 18.05.09

http://toby.ulsamers.de

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Andy So 7 März - 21:56

@toby: Was denkst du dir eigentlich dabei 19 minuten vorm training ne nachricht zu schreiben die wir vorm training lesen sollen??
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Phips So 7 März - 21:59

für mich braucht ihr kein trikot bestellen, ich weiß noch nicht ob ich weiter mache.
und wenn ja, dann ist es auch kein problem, da ich ja sowieso libero spielen muss und der auch immer eine andere farbe als die spieler hat.

Phips

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Toby Mo 8 März - 0:37

Phips schrieb:für mich braucht ihr kein trikot bestellen, ich weiß noch nicht ob ich weiter mache.
und wenn ja, dann ist es auch kein problem, da ich ja sowieso libero spielen muss und der auch immer eine andere farbe als die spieler hat.

wer sagt denn, dass du libero spielen MUSST?
Toby
Toby
Admin

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 18.05.09

http://toby.ulsamers.de

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Toby Mo 8 März - 0:38

Andy schrieb:@toby: Was denkst du dir eigentlich dabei 19 minuten vorm training ne nachricht zu schreiben die wir vorm training lesen sollen??

18.00 - 16.41 = 1h 19min ;-)
Toby
Toby
Admin

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 18.05.09

http://toby.ulsamers.de

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Andy Mo 8 März - 0:40

Meinst du überlegst ob du generell nicht mehr weiter machen willst oder ob du vllt nur Hobbymannschaft spielen willst und nicht Kreisliga? Den Beitrag vom Toby wollte ich grad auch so ähnlich in meinen integrieren und dir noch sagen dass wir für jede Position nen "Einstellungstest" machen und wenn da rauskommt dass du als bestes für Mittelblocker geeignet bist wirst du Mitte spielen und nicht Libero---
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Andy Mo 8 März - 0:42

Bei mir stand da vorhin noch 17:41... Blöd - egal - hat auf jeden Fall keiner gelesen... - Morgen müssen wir bestellen ja?
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Markus Mo 8 März - 11:43

Sers!
Also ich nehm auch beides!
Größe L
Nummer 8 oder 11, je nachdem was noch da is
grüße,
markus

Markus

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 08.03.10

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Jonas B. Mo 8 März - 18:33

Na gut


Zuletzt von Jonas B. am Mo 8 März - 19:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Jonas B.
Jonas B.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : eisingen

http://www.funfox.bplaced.de

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Nico Mo 8 März - 19:23

omg Jonas, Phips war jez einmal wieder beim Training und ich hab nicht mitbekommen, dass ihn irgendeiner angemeckert hätte.
Wenn er sagt, Volleyball macht ihm kein Spaß mehr dann ist das seine Entscheidung und jemanden großartig zu überreden, macht ja wohl auch keinen Sinn. Ich perönlich fänds schade, wenn er geht, wie ihr das sehr... kA.
Falls du die Sache mit den Trikots meinst, also so rein vernunftsmäßig isses ja wohl bescheuert, sowas wie "Phips Master" aufs Trikot zu flocken. Das hat 0 mim Phips zu tun, wenn ich sowas gesagt hätte, hätt ich genau die selben Antworten bekommen.
Auch wenns dann "nur" Kreiliga ist, es is keine Krabbelstube mehr wie Hobbyliga und jeder sollte es ernst nehmen.
Nico
Nico

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 35
Ort : Waldbüttelbrunn

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Andy Mo 8 März - 20:17

--> gibt immernoch unsre hobbymannschaft... Und ich denke da wirds ab nächster saison wieder weng entspannter zugehn...
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Jonas B. Mo 8 März - 20:37

assoa
und wer spielt da alles ??
Jonas B.
Jonas B.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : eisingen

http://www.funfox.bplaced.de

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Andy Mo 8 März - 20:40

Naja zum einen diejenigen die einfach nich die intension haben sich richtig reinzuhängen, zum anderen die welche am aktuellen Herrenspieltag nicht zum Zuge kommen oder zusätzlich noch Hobby spielen wollen und natürlich die Mädels
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Phips Mo 8 März - 21:13

Add nico: ne hat mich keiner angemeckert hab ja auch nix gesagt. -> oder?

Mit dem Libero habe ich doch schon gesagt, dass ich das spielen würde. Ist ja auch kein Ding!

Es ist auch nicht so das ich i.wie angepisst wäre wegen der trikosache. Es hat eben gestern keinen Spaß mehr gemacht und die letzten male vor meiner Verletzung auch nicht. Ich finde die Sache ist die, dass die Anstrengungen um einen Ball noch zu bekommen oder einen guten Pass zu spielen, es einfach nicht bringen. Der Ball fällt nach dem jeweiligen Angriff bzw. Schon davor auf den Boden und das selbe immer wieder. Na klar - es ist Training um Fehler zu machen und aus diesen wieder zu lernen, aber wenn einfach keine Verbesserung kommt, dann frage ich mich warum wir denn das machen bzw. Warum ihr euch Woche für woche für "umsonst" in die Halle stellt. Ich finde, dass einfach die Verbesserungsvorschläge ernst genommen werden sollen und man nicht einfach immer "ja und amen" sagt. Ich meine bei Spielen klappt's ja auch - auch wenn wir nicht gewinnen, spielen wir viel besser als beim Training und strengen uns bedeutend mehr an. Jetzt sagen hier auch wieder welche, ja was der phips sagt ist doch voll des geschwuchtel, der soll sich erstmal anschauen. Nur das Elan um beim Training 100 % zu geben, fehlt mir einfach, da es noch jede Menge andere gibt, die sich selber mal an die Nase fassen sollten und auch gescheid spielen sollten. Es fängt schon an in dem man die Bälle beim Einschlagen oder beim Spiel Kreuz und quer durch die Halle schlägt und keiner davon im fernsten in Richtung Feld kommen und dann noch meinen lieber so, als leichte Bälle, die im Laufe der Zeit auch fester kommen, die aber ins Feld treffen (und das nicht auf Tony bezogen).
Und so kommt eins aufs andere was einfach stresst.

Ja ich will einen Mannschaftssport machen, so wie jeder hier, sonst wären wir nicht da. Aber wenn der Elan fehlt bzw. einem genommen wird, da andere einfach zu wenig Einsatz zeigen nervt das. Ich möchte nur mal kurz ein Beispiel aufzeigen (soll jetzt gar kein Angriff gegen die Persönlichkeit sein - ist mir nur spontan eingefallen), wenn der Ball ca. 1,5 m neben den Andy fällt und kein Ansatz von Bewegung das ist, z.b. Im Gegensatz zum Markus frag ich mich auch ob's hängt. Jedoch kann ich den Andy auch verstehen (zumindestens wenn er großen Einsatz zeigen möchte), ich habe von gestern total offene Knie und das so oft wie nach jedem tarining, aber sah gestern nun, dass sich Wunden nicht rentieren, wenn der Ball sowieso gleich wieder auf dem Boden liegt.

Mein Interesse an volleyball besteht selbstverständlich noch und an der Herrenmannschaft auch. Jedoch finde ich, dass die Trainingsmoral sich definitiv ändern muss (und das betrifft natürlich auch mich). Ich meine, dass sich ein Training für die zukünftige Herrenmannschaft äußerst positiv auf die gesamte spielsituation auswirken würde.

Gruß

Phips

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Phips Mo 8 März - 21:17

sorry, meinte toby

und.. ich meinte, ein künftiges training mit der herrenmannschaft und nicht eines was sich auf die herrenmannschaft auswirkt Very Happy

Phips

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 29.05.09

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Andy Mo 8 März - 22:03

Eben das ist es ja was wir mit der ganzen Aktion für die nächste Saison bewirken wollen... Falls du mitgeduscht hättest wäre dir auch aufgefallen dass ich im Beckenbereich spuren eines mörderhechtbaggers davongetragen hab allerdings geht es mir momentan im Training ein wenig wie dir. *andieeigenenasefass*
btw. Ich hab auch offene knie!

Inzwischen läfut es auch bei den Spielen nicht mehr so wie man es sich wünscht. Ich hab zur Zeit das gefühl dass einigen sogar das verständnis fürs Spiel fehlt und so ziehen wir uns alle mit runter. Wenns beim einen nicht klappt hat der andre kein Bock mehr und so weiter beim Spiel letzten Dienstag war sogar der Volki nicht bei der Blocksicherung am Start wo er doch vor allem in der Defensive unser Stärkster ist...

Da zeigt sich auch die Bewegung derzeit in unsrer Mannschaft, auch ausgelöst durch den großen Anlauf an Neuzugängen am Anfang der Saison was einfach sehr viel unsicherheit in die ganze Geschichte gebracht hat ist natürlich auch die Motivation innerhalb der Mannschaft gesunken wenn man so viele bälle einfach nur runterfallen sieht oder Leute im Feld rumstehen weil sie einfach noch nicht wissen was sie zu tun haben oder andere Gründe dafür haben.

Das ist auch die Geschichte die nächstes Jahr wegfallen wird:

1. Es wird vorgegebene Taktikgeschichten geben die dazu führen dass jeder weiß was er zu tun hat.
2. Alle nehmen unser Projekt für die kommende Saison ernst. Das hat sich bereits in der Trikotsache gezeigt.
3. Die Trainingsstruktur und die Inhalte werden sich verändern.
4. ... Ich arbeite noch an "viertens"

Aber schonmal 3 grundlegende Geschichten die sich im nächsten Jahr ändern werden.

Wir ziehen die Saison jetzt noch durch und dann - läuft.

greetz

Ps. Der Post istnicht nur fürn Phips gedacht sondern auch an alle anderen die sich die mühe geben hier mitzulesen...
Andy
Andy

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 24.05.09

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Toby Mo 8 März - 22:18

So habe gerade schon mit Phips geredet aber es sollen ja auch alle wissen wie ich denke Wink

So hier meine Antwort:

Ich finde das was Phips sagt bringt genau unsere Einstellung bezüglich der ganzen situation zum Ausdruck.
Es gibt in unserer Mannschaft teils deutliche Differenzen im Bereich Leistung und Einsatz.
Das ist generell kein Problem und man kann auch niemandem Vorwürfe machen. Manche kommen um ein bisschen Spaß zu haben, andere spielen einfach nicht so lange und können nicht so viel und dann wiederum gibt es welche die wollen sich verbessern und möglichst viel erreichen.
Das es da zu Konflikten gibt (wenn auch meist nur innere) ist nicht zu vermeiden.
Drum haben wir den Entschluss gefasst das ganze zu trennen.

In eine Herrenmannschaft, die in der Kreisliga anfängt, und bei der Leistungsorientiert gespielt wird. D.h. Trainingspensum und vorallem Intensität nach oben schrauben, wir erwarten regelmäßige Trainingsbeteiligung und 100% Einsatz.
Spielen werden die, die Leistung bringen.

Und in eine Hobbygruppe, bei der der Spaß im Vordergrund steht. Hier versuchen wir ein Training anzubieten, je nach Interesse der Spieler. Das ganze verstärken wir mit aktiven Spielern und werden natürlich auch nichts sagen wenn jemand beide Teams spielt. Hier soll jeder zum Einsatz kommen und wie gesagt der Spaß am Spiel im Vordergrung stehen.

Hoffe so ist jedem geholfen. Will nochmal betonen das ganze soll ncih getrennt werden, weil wir unzufrieden mit schlechteren Spielern sind oder so sondern weil wir versuchen wollen jedem das anzubieten was er will/braucht.

just my 2 cents
Toby
Toby
Admin

Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 18.05.09

http://toby.ulsamers.de

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Jonas B. Mo 8 März - 22:21

2 tolle posts hut ab
finde ich auhc
als ich vor meinen letzten krankenhausbesuch kammeramann gespielt hab ist das mir leider aufgefallen und ich bin erschrocken weil es ienfach nciht das war was ich davor gesehen hatte
zu viele bälle fallen grundlos auf den boden keine bewegung kein tempo im spiel nix , einfach schade weil das potential ist bei den meisten heir haufenweise vorhanden...
Ich wüsste jetzt aber auch net so direkt warum das so ist ... irgendwannmal muss der der knoten platzen
Ich hoffe ich werde dieses jahr spieln können geh am mittwoch nomma ins krankenhaus bekomm meine testergebnise und bekomme gesagt wies weiter geht mit mir
wenn ich nicht spielen kann würde ichgerne eine nützliche aufgabe übernehmen wenn net gründe ich einen fanclub !
Very Happy
Jonas B.
Jonas B.

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : eisingen

http://www.funfox.bplaced.de

Nach oben Nach unten

Trikots, Sweats, T-Shirts - Seite 3 Empty Re: Trikots, Sweats, T-Shirts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten