Dienstag; 22.09.09
2 verfasser
Seite 1 von 1
Dienstag; 22.09.09
Haudi!!
was geht denn mit unseren Trainern ab? Kommt ihr heute? Also ich leider nicht.. sry habe im Moment mit der Berufsschule noch mehr am Hals, als mit der Arbeit.
Sonntag war ein cooles Training. So viel Leistung wie an diesem Abend, haben wir schon lange nicht mehr gezeigt. (Für die Trainer: Jeder hat Super-Einsatz gezeigt und konnten wirklich gute Matches spielen )
- Als der Markus dort war, hat nicht alles so geklappt, aber sonst wars HAMMMER!!!
Bin am Sonntag wieder da! Bis dahin.. Machts gut und liebe Grüße
sry für die kurzfristige Absage!
was geht denn mit unseren Trainern ab? Kommt ihr heute? Also ich leider nicht.. sry habe im Moment mit der Berufsschule noch mehr am Hals, als mit der Arbeit.
Sonntag war ein cooles Training. So viel Leistung wie an diesem Abend, haben wir schon lange nicht mehr gezeigt. (Für die Trainer: Jeder hat Super-Einsatz gezeigt und konnten wirklich gute Matches spielen )
- Als der Markus dort war, hat nicht alles so geklappt, aber sonst wars HAMMMER!!!
Bin am Sonntag wieder da! Bis dahin.. Machts gut und liebe Grüße
sry für die kurzfristige Absage!
Phips- Anzahl der Beiträge : 67
Re: Dienstag; 22.09.09
Hey Phips,
Schön wenn es deiner Meinung nach gut geklappt hat am sonntag.
Hoffen wir mal, dass es diesen Sonntag wieder gut wird.
Wie du mittlerweile sicherlich mitbekommen hast waren Nico und ich auf Prüfungslehrgang für unsere Trainerlizenz.
Und haben natürlich beide bestanden.
Bis Sonntag
Schön wenn es deiner Meinung nach gut geklappt hat am sonntag.
Hoffen wir mal, dass es diesen Sonntag wieder gut wird.
Wie du mittlerweile sicherlich mitbekommen hast waren Nico und ich auf Prüfungslehrgang für unsere Trainerlizenz.
Und haben natürlich beide bestanden.
Bis Sonntag
Re: Dienstag; 22.09.09
cool cool
herzlichen glückwunsch!!
herzlichen glückwunsch!!
Phips- Anzahl der Beiträge : 67
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten