Donnerstag 11.06.09
+2
Andy
Toby
6 verfasser
Seite 1 von 1
Donnerstag 11.06.09
Termin: Donnerstag 11. Juni
Zeit: 19.00
Hey !
Wir (Nico & Ich) fanden die 2 letzten Trainings (alle nach der Mannschaftsbesprechung) deutlich leistungsbetonter und ernsthafter als die meisten andern in der letzten Zeit. Das ganze war große Strecken konzentrierter und anspruchsvoller. Wir wissen genauso, dass es anstrengend war und auch schwer, sich die gesamten Übungen zu konzentrieren, aber wir finden, wir alle haben uns gut durchgebissen!
Da wir ja bereits auf der Mannschaftsbesprochen geklärt haben, wir sind eine Hobby-Truppe und wollen nicht nur auf Leistung gehen, haben wir uns überlegt, es is auch mal wieder Zeit, dass mehr Spaß im Vordergrund steht. Darum setzten wir das Training am Donnerstag unter das Motto "Anwendungstraining des OZ,UZ und Zuspiels in Spielform"
Wir werden nicht um ein Aufwärmen, Kräftigung und Einschlagen drum rum kommen, aber ansonsten werden wir die Stunde über nur spielen.
Hoffen auf rege Beteiligung und wie immer bitte hier an und abmelden.
Zeit: 19.00
Hey !
Wir (Nico & Ich) fanden die 2 letzten Trainings (alle nach der Mannschaftsbesprechung) deutlich leistungsbetonter und ernsthafter als die meisten andern in der letzten Zeit. Das ganze war große Strecken konzentrierter und anspruchsvoller. Wir wissen genauso, dass es anstrengend war und auch schwer, sich die gesamten Übungen zu konzentrieren, aber wir finden, wir alle haben uns gut durchgebissen!
Da wir ja bereits auf der Mannschaftsbesprochen geklärt haben, wir sind eine Hobby-Truppe und wollen nicht nur auf Leistung gehen, haben wir uns überlegt, es is auch mal wieder Zeit, dass mehr Spaß im Vordergrund steht. Darum setzten wir das Training am Donnerstag unter das Motto "Anwendungstraining des OZ,UZ und Zuspiels in Spielform"
Wir werden nicht um ein Aufwärmen, Kräftigung und Einschlagen drum rum kommen, aber ansonsten werden wir die Stunde über nur spielen.
Hoffen auf rege Beteiligung und wie immer bitte hier an und abmelden.
Re: Donnerstag 11.06.09
Mal sehen wie ich drauf bin weißt ja selber wies is...
Muss morgen um 04.00 Aufstehn *kotzwürg*
Muss morgen um 04.00 Aufstehn *kotzwürg*
Andy- Anzahl der Beiträge : 414
yeah ich kann doch!!
bin dann um 19:00 Uhr dabei
bin dann um 19:00 Uhr dabei
Phips- Anzahl der Beiträge : 67
oh man kann leider nicht
also viel spaß euch
also viel spaß euch
Steff- Anzahl der Beiträge : 26
Also angesichts dessen dass ich ziemlich fertig bin und seitens Meldungen hier ja eh keine rege beteiligung zu erwarten ist habe ich nicht vor zu kommen...
@andy: man soll hier eigentlich explizit was reinschreiben wenn man NICHT kann ^^
d.h. wenn hiernix steht, is des positiv
d.h. wenn hiernix steht, is des positiv
Nico- Anzahl der Beiträge : 529
Achso ja hast mich grad auch überzeugt bin dabei..